NA OHNE Kategoriezuordnung

Ist der Kampf um die Meisterschaft in der Kreisklasse Schweinfurt 1 nun fast schon entschieden?

Strompreis

SCHLEERIETH / SCHWEINFURT – Es war eindeutig das Wochenende des FC Gerolzhofen in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1. Der Tabellenführer mühte sich am Samstag zwar zu einem 1:0 gegen Schlusslicht FC Fahr. Doch parallel und dann am Sonntag verloren gleich drei der Verfolger.

Wülfershausen schon am Samstag in Egenhausen, Stammheim dann deutlich bei den Freien Turnern Schweinfurt 2, die beim 4:1 wichtige drei Punkte holten, auch dank des zweifacher Torschützen Egas Maxaieie (auf unserem Aufmacherbild rechts).

Und auch die SG Schleerieth kann ihren Höhenflug der ersten Monate nicht mehr aufrecht erhalten. Im nächsten Derby glich der Neuling zwar zwei Mal einen Rückstand gegen den SV Mühlhausen/ Schraudenbach aus, doch die Gäste siegten durch das späte Tor von Leopold Göbel mit 3:2. Die Rote Karte für Jürgen Hederich verschärft vor der Sonntags-Partie bei der SG Eisenheim/ Wipfeld nun die Personalsituation des einstigen Tabellenführers.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten