NA OHNE Kategoriezuordnung

Kreisliga-News: Der TV Jahn Schweinfurt auf Talfahrt, Gerolzhofen vorerst auf Rang vier

Strompreis

SCHWEINFURT / GEROLZHOFEN – Die Aufstiegsträume des TV Jahn Schweinfurt haben einen gewaltigen Dämpfer erhalten. Im Rennen um Platz zwei in der Fußball-Kreisliga 2 ist nun alles wieder offen nach der zweiten Niederlage in Folge, nach der vorübergehend der FC Haßfurt auf Rang zwei sprang.

Der Traditionsverein gewann nämlich am Jahnsplatz mit 3:1, wo lediglich Dominik Barth (auf dem Bild rechts)  seitens der Hausherren spät Ergebnis-Kosmetik betreiben konnte. Soinntag droht den Schweinfurtern ein Abrutschen bis auf Rang sieben. Ihre nächste Partie bestreiten sie kommenden Sonntag bei der SG Sennfeld, danach steht an einem ungewohnten Donnerstagabend das Heimspiel gegen Aidhausen an.

In Gruppe 1 verkürzte der SV Mühlhausen/ Schraudenbach einen 0:3-Rückstand beim FC Gerolzhofen sogar noch zu einem 2:3, konnte die Niederlage aber nicht vermeiden und muss weiter ein bisschen bangen um den Klassenerhalt. Vor allem dank der zwei Tore von Daniel Klein siegte Geo, dessen Abstand zu Abtswind 2, Eßleben und Stammheim aber zu groß ist, um nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Oder geht noch was für den aktuell Tabellenvierten, weil kommenden Samstag in Eßleben gekickt wird?

FuSWball.de ist seit dieser Saison die neue Nummer eins, was den lokalen, unterklassigen Fußball betrifft. Unser Portal deckt wie auch SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News die Region ab und berichtet ohne Bezahlschranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. In der Winterpause präsentiert FuSWball.de Interviews mit diversen Personen aus allen Vereinen, die Lust haben, auf dem Portal in Erscheinung zu treten. Dazu gibt´s natürlich auch alles Wissenswerte in unterhaltsamer Form, auch wenn der Ball nun nicht mehr auf dem Rasen rollt. Aus den Dörfern von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben. Wer FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten