Home / Fußball / Landesliga / Landesligisten beim Testen: Ettleben hat´s Euerbach gezeigt!

Landesligisten beim Testen: Ettleben hat´s Euerbach gezeigt!


Muster 300x300

SCHWEINFURT / EUERBACH / ETTLEBEN – Zwei Landesligisten der Region in und um Schweinfurt waren die letzten Tage mit Testspielen bei großer Hitze aktiv und sorgten dabei für zwei überaus interessante Resultate. Es ging gegen einen Bezirksligisten und gegen einen Kreisligisten. Und der gewann… Ein drittes Team hatte gegen einen Bayernligisten keine Chance.

Der TSV Ettleben/Werneck forderte in Ettleben den SV Euerbach/Kützberg heraus, der sechs tage zuvor beim Tabellenführer der Kreisliga Rhön in Trappstadt noch relativ locker gewann. Doch der Zweite der Kreisliga Schweinfurt bewies abermals, dass er mindestens wohl Bezirksliga-Niveau hat. Nach Toren von Marcel Faulhaber und Leon Rottmann führte der Außenseiter zur Pause mit 2:0.


Stellenangebote

Dann musste das Team des neuen Trainers Mario Schindler zwar noch das Anschlusstor von Christoph Schmidt hinnehmen, der in Trappstadt beim 4:1 noch leer ausging. Doch Ettleben brachte den Vorsprung über die Zeit, konnte zudem sieben Mal wechseln, die Gäste von Trainer Julian Grell nur zwei Mal… Zwei Tage später unterlag die zweite Garnitur mit Ex-Trainer Christoph Weeth als Spieler im derby beim Kreisklassisten FV Egenhausen mit 0:2. Michael Kraus feierte dort seinen Einstand nach der Rückkehr nach vielen Jahren auswärts beim FC Schweinfurt 05, in Euerbach und in Aubstadt.


Über weitere Testspiele unter anderem der Freien Turner Schweinfurt, die mit einem Bezirksligisten ein Torfestival veranstaltete und für die ein Neuzuang aus der Bayernliga traf, berichtet das fränkische Fußbll-Portal www.anpfiff.info

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga Bezirksliga KL1 KL2 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.