NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit dem Kanterisg die Rote Laterne weiter gereicht: Das 5:0-Auswärts-Ausrufezeichen des Freitags

Strompreis

BAD KÖNIGSHOFEN – Nach vier Erfolgen aus den sechs Partien zuvor befindet sich der davor wiederum jahresübergreifend nur einmal in neun Spielen siegreiche TSV Bad Königshofen längst auf Kurs Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga Rhön. Aber was war denn das am Freitagabend?

Zuhause unterlag der Tabellensechste, der bis auf vier Punkte an den momentanen Zweiten aus Strahlungen heran hätte rücken können, dem bisherigen Schluslicht TSV Steinach gleich mit 0:5. Aaron Friedel erzielte das erste und das letzte Tor des Abends, ansonsten trafen für die Gäste die drei Fabians Rottenberger, Schmitt und Schäfer.

Aaron Friedel, rechts, links Reichenbachs Jannik Schäfer

Das neue Schlusslicht TSV-DJK Wülfershausen kann die Rote Laterne bereits am Sonntag in Ramsthal wieder abgeben, hat als 15. gerade mal fünf Punkte Rückstand zum Siebten aus Reichenbach. Und selbst Bad Königshofen muss nun wieder noch ein bischen bangen.

Die Steinacher können schon am Sonntag nachlegen: Dann kommt Neuling FC Untererthal, der Achte. Und der… ist noch lange nicht gerettet…

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten