Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Nach dem Sieg gegen Strahlungen naht für Großbardorf 2 das Meisterspiel…

Nach dem Sieg gegen Strahlungen naht für Großbardorf 2 das Meisterspiel…


Keiler

GROSSBARDORF – Nächsten Sonntag, den 24. April, sollte, dürfte, ja müsste es in Ramsthal soweit sein: Der TSV Großbardorf 2 wird dann mutmaßlich die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost feiern, in der das Team bis 2015 zuletzt spielte.

Die Weichen dafür stellten die kleinen Gallier am Karsamstag mit dem 1:0-Sieg gegen Hauptverfolger FC Strahlungen. Mathias Leicht (auf dem Bild rechts) war es, der in der 88. Minute für die dezimierten Hausherren (Gelb-Rot für Florian Dietz) traf.


Hartmann

Nun muss der FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen schon am Ostermontag in Herbstadt und am Samstag danach gegen den TSV-DJK Wülfershausen siegen. Um noch auf 57 Punkte kommen zu können. Bei nicht optimaler Ausbeute würde ansonsten für Großbardorf 2 in Ramsthal das Meisterspiel anstehen. Ansonsten womöglich drei Tage später ausgerechnet in Rannungen…



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!