NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem Sieg gegen Strahlungen naht für Großbardorf 2 das Meisterspiel…

Ferienwohnung Ferienhaus

GROSSBARDORF – Nächsten Sonntag, den 24. April, sollte, dürfte, ja müsste es in Ramsthal soweit sein: Der TSV Großbardorf 2 wird dann mutmaßlich die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost feiern, in der das Team bis 2015 zuletzt spielte.

Die Weichen dafür stellten die kleinen Gallier am Karsamstag mit dem 1:0-Sieg gegen Hauptverfolger FC Strahlungen. Mathias Leicht (auf dem Bild rechts) war es, der in der 88. Minute für die dezimierten Hausherren (Gelb-Rot für Florian Dietz) traf.

Nun muss der FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen schon am Ostermontag in Herbstadt und am Samstag danach gegen den TSV-DJK Wülfershausen siegen. Um noch auf 57 Punkte kommen zu können. Bei nicht optimaler Ausbeute würde ansonsten für Großbardorf 2 in Ramsthal das Meisterspiel anstehen. Ansonsten womöglich drei Tage später ausgerechnet in Rannungen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten