Home / Fußball / Kreisligen / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Grettstadt schlägt Eisenheim und steigt auf – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEO!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Grettstadt schlägt Eisenheim und steigt auf – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEO!


Muster 300x300

HEIDENFELD / GRETTSTADT / WIPFELD – Der TSV Grettstadt hat es nach dem vergeblichen Anlauf 2018 endlich geschafft und steigt nach dem 1:0-Sieg gegen die SG Eisenheim/ Wipfeld in Heidenfeld vor über 1000 Zuschauern in die Schweinfurter Fußball-Kreisliga auf.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Julian Östreicher mit einem Freistoßtor in der 82. Minute die Partie entschied. Danach feierte Grettstadt groß. Der Verlierer hat unter der Woche gegen den Unterlegenen der Samstagspartie in Ebelsbach zwischen Prappach/ Oberhohenried und Herrmannsberg/ Breitbrunn eine weitere Chance, Und sollten die Eisenheimer da verlieren, gibt´s gegen den SC Hesselbach noch eine Partie…


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie schon im Verlauf des Samstagmorgens mit vielen weiteren Fotos, Videos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Hier vor vielen tollen Fotos ein megageiles Video:


 

 

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Bei Dimi
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Fahrraddiebstahl am Volksfestplatz, Einbruch in eine Dittelbrunner Gaststätte

SCHWEINFURT - Am Samstagabend wurde am Volksfestplatz ein Fahrrad des Herstellers Winora in grau im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad verschlossen und das Volksfest besucht. Bei seiner Rückkehr stellte er den Diebstahl seines Fahrrades fest. Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 1.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.