NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse / -liga: Schwebenried / Schwemmelsbach 2 bleibt drin, Hesselbach muss den Aufstieg verschieben – MIT VIELEN FOTOS & VIDEO!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / SCHWEMMELSBACH / HESSELBACH – Vor fast 700 Zuschauern hat am Mittwochabend im ersten Relegationsspiel die DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach 2 ihren Platz in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga verteidigt mit einem deutlichen 6:1 gegen Herausforderer SC Hesselbach.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Sieger schnell mit 2:0 führten und nach dem Anschlusstor des Kreisklassisten noch vor der Pause zurückschlugen. Danach war es eine einseitige Partie. Die Hesselbacher bekommen aber eine zweite Aufstiegschance.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Donnerstags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Und hier vor vielen Fotos erst noch ein geiles Jubelvideo. auf anpfiff.info gibt es davon gleich vier…

Gaspreis
Muster
Hotel

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten