NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Grettstadt schlägt die DJK Schweinfurt mit 4:2 – MIT VIELEN FOTOS!

GRETTSTADT / SCHWEINFURT – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam Aufsteiger TSV Grettstadt zum Start der Kirchweih am Freitagabend zu einem 4:2-Sieg gegen die DJK Schweinfurt.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der die DJK Schweinfurt durch Abdullah Rahimi und Mauris Rüth zwar das erste und das letzte Tor des frühen Abends erzielte. Dazwischen aber netzten für Grettstadt Julian Östreicher (2), Ralf Götz und Maximilian Schmitt ein.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch im Verlauf des Samstags ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer und Noten für alle eingesetzen Akteure.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten