Home / Fußball / Kreisligen / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Grettstadt schlägt die DJK Schweinfurt mit 4:2 – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Grettstadt schlägt die DJK Schweinfurt mit 4:2 – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GRETTSTADT / SCHWEINFURT – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam Aufsteiger TSV Grettstadt zum Start der Kirchweih am Freitagabend zu einem 4:2-Sieg gegen die DJK Schweinfurt.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der die DJK Schweinfurt durch Abdullah Rahimi und Mauris Rüth zwar das erste und das letzte Tor des frühen Abends erzielte. Dazwischen aber netzten für Grettstadt Julian Östreicher (2), Ralf Götz und Maximilian Schmitt ein.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch im Verlauf des Samstags ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer und Noten für alle eingesetzen Akteure.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Bei Dimi
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.