NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Hirschfeld feiert den Aufstieg in die Bezirksliga – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

HIRSCHFELD / GEROLZHOFEN – Die DJK Hirschfeld hat die vorzeitige Meisterschaft in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 geschafft und steigt nach dem 1:1 im Spitzenspiel gegen den FC Gerolzhofen in die Bezirksliga auf.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der die Hausherren die Führung der Gäste durch Julian Göbel noch durch Michel Knaup ausgleichen konnten. Genau dieser eine Punkt fehlte der DJK noch zum größten Triumph der Vereinegeschichte.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info hat schon am Sonntag den großen Bericht mit vielen Fotos, stimmen zum Spiel und Noten für alle Akteure parat.

 

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten