NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Schwebenried 2 besiegt Wülfershausen im Derby deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

SCHWEBENRIED / WÜLFERSHAUSEN – Das Derby der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 ging am ungewohnten Donnerstagabend unerwartet deutlich an die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 2. Die DJK Wülfershausen, die weiter im Keller steckt, wurde aber ein wenig zu hoch geschlagen.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Sascha Brauner mit den ersten drei Toren (aber keinem lupenreinen Hatrick) der Matchwinner war. Daniel Greubel steuerte den vierten Treffer bei.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch am Freitag ausführlich von der Partie mit zahlreichen weiteren Fotos und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten