Home / Fußball / Kreisligen / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Schwebenried 2 besiegt Wülfershausen im Derby deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Schwebenried 2 besiegt Wülfershausen im Derby deutlich – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

SCHWEBENRIED / WÜLFERSHAUSEN – Das Derby der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 ging am ungewohnten Donnerstagabend unerwartet deutlich an die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 2. Die DJK Wülfershausen, die weiter im Keller steckt, wurde aber ein wenig zu hoch geschlagen.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Sascha Brauner mit den ersten drei Toren (aber keinem lupenreinen Hatrick) der Matchwinner war. Daniel Greubel steuerte den vierten Treffer bei.


Stellenangebote

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch am Freitag ausführlich von der Partie mit zahlreichen weiteren Fotos und Noten für alle eingesetzten Akteure.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.