Home / Fußball / Kreisligen / Neues vom Fußball-Kreispokal: Kreisligist Sömmersdorf wirft Altbessingen raus – MIT VIELEN FOTOS!

Neues vom Fußball-Kreispokal: Kreisligist Sömmersdorf wirft Altbessingen raus – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SÖMMERSDORF – Im vierten und letzten Spiel des Vieretfinals im Schweinfurter Fußball-Kreispokal gab es die nächste Überraschung: Kreisligist SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim warf den Bezirksligisten DJK Altbessingen aus dem Wettbewerb.

Zuvor hatten bereits Bezirksligist TSV/DJK Wiesentheid, Kreisligist SV Hofheim und Kreisklassist SG Schleerieth das Halbfinale erreicht.


Schauer

Partner des Fußballs:
Kanal-Türpe
Winnerplus
GW Wohnungsbau
Kissgold - Gold in Bad Kissingen
Fürst KFZ Meisterbetrieb
Freizeit-Land Geiselwind

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Sebastian Schirmer kurz vor dem Ende vor einem drohenden Elfmeterschießen das Goldene Tor der Hausherren vor genau 165 Zuschauern gelang.


Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch im Verlauf des Mittwochs ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer und Noten für alle eingesetzen Akteure.


Wir sind Partner des Fußballs:
Fürst KFZ Meisterbetrieb
Kanal-Türpe
Kissgold - Gold in Bad Kissingen
Winnerplus
Freizeit-Land Geiselwind
GW Wohnungsbau


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.