NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues vom Fußball-Kreispokal: Kreisligist Sömmersdorf wirft Altbessingen raus – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

SÖMMERSDORF – Im vierten und letzten Spiel des Vieretfinals im Schweinfurter Fußball-Kreispokal gab es die nächste Überraschung: Kreisligist SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim warf den Bezirksligisten DJK Altbessingen aus dem Wettbewerb.

Zuvor hatten bereits Bezirksligist TSV/DJK Wiesentheid, Kreisligist SV Hofheim und Kreisklassist SG Schleerieth das Halbfinale erreicht.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Sebastian Schirmer kurz vor dem Ende vor einem drohenden Elfmeterschießen das Goldene Tor der Hausherren vor genau 165 Zuschauern gelang.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch im Verlauf des Mittwochs ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer und Noten für alle eingesetzen Akteure.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten