Home / Fußball / Bezirksliga / Neues von der Fußball-Relegation: Viel Pech für Gerolzhofen beim Aus in Münnerstadt – MIT VIELEN FOTOS!

Neues von der Fußball-Relegation: Viel Pech für Gerolzhofen beim Aus in Münnerstadt – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

MÜNNERSTADT / SCHWEINFURT – Viel Pech hatte der FC Gerolzhofen beim 1:1 im Rückspiel am Samstag beim TSV Münnerstadt. In Verbindung mit der 1:2-Heimniederlage drei Tage zuvor bedeutete das für den Kreisliga-Vizemeister das Aus im Rennen um dne Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Austine Okoro zwar für die Gäste zum 1:1 einköpfte. Er aber und später auch Spielertrainer Julian Göbel scheiterten jeweils mit Schüssen an die Unterkante der Latte.


Musterbanner 600x300 FB

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie schon im Verlauf des Sonntag mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Boom-Boom Becker

Die Wimbledon-Trophäen von Boris Becker sind verschwunden. Das alleine ist traurig genug. Fast noch schlimmer: Wären sie noch da, dann würde man sie nun versteigern. Bobele braucht anscheinend Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.