NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues von der Fußball-Relegation: Viel Pech für Gerolzhofen beim Aus in Münnerstadt – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

MÜNNERSTADT / SCHWEINFURT – Viel Pech hatte der FC Gerolzhofen beim 1:1 im Rückspiel am Samstag beim TSV Münnerstadt. In Verbindung mit der 1:2-Heimniederlage drei Tage zuvor bedeutete das für den Kreisliga-Vizemeister das Aus im Rennen um dne Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Austine Okoro zwar für die Gäste zum 1:1 einköpfte. Er aber und später auch Spielertrainer Julian Göbel scheiterten jeweils mit Schüssen an die Unterkante der Latte.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie schon im Verlauf des Sonntag mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten