NA OHNE Kategoriezuordnung

Nun also doch: Stammheim bekommt drei Punkte am Grünen Tisch und muss nicht mehr gegen Wülfershausen ran

STAMMHEIM – Am 10. Oktober des letzten Jahres hätte an sich der SV Stammheim in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 die DJK Wülfershausen/ Burghausen empfangen. Doch die Gäste traten wegen Corona-Verdachtsfällen in ihrem Team vorsichtshalber nicht an. Die Stammheimer stimmten jedoch einer Verlegung nicht zu, so dass das Sportgericht entscheiden musste.

Das setzte zunächst mal die Partie im neuen Jahr für den 13. März an. Doch die Stammheimer gingen in Berufung und bekamen nun nicht nur Recht, sondern auch die drei Punkte auf das Konto. Das Match wird mit 2:0 gewertet.

Für die nun Sieger dieser Partie ist es eine logische Entscheidung. Sie waren der Meinung, dass Wülfershausen, das erst am Vorabend der Partie die Stammheimer informierte, damals durchaus eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen hätte.

Nun rückt das Team auf Platz drei stehend bis auf einen Zähler an den Tabellenzweiten TSV Essleben heran, währene die DJK mit weiter 24 Punkten im Mittelfeld festsitzt. Beide können sich nun eine Woche länger vorbereiten. Die Stammheimer starten am 20. März bei der DJK Schweinfurt, Wülfershausen am selben Tag bei der SG Eisenheim/ Wipfeld in Untereisenheim.

Muster
Gaspreis
Hotel

Übrigens: Die Überschrift stimmt so natürlich auch nicht ganz. Denn Stammheim muss sehr wohl noch gegen Wülfershausen ran: In der Rückrunde auswärts, am 15. Mai und am vorletzten Spieltag. Sollte es da für den SVS (und vielleicht auch für die DJK) noch um etwas gehen, dürfte es eine heiße Partie werden…

FuSWball.de ist seit dieser Saison die neue Nummer eins, was den lokalen, unterklassigen Fußball betrifft. Unser Portal deckt wie auch SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News die Region ab und berichtet ohne Bezahlschranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. In der Winterpause präsentiert FuSWball.de Interviews mit diversen Personen aus allen Vereinen, die Lust haben, auf dem Portal in Erscheinung zu treten. Dazu gibt´s natürlich auch alles Wissenswerte in unterhaltsamer Form, auch wenn der Ball nun nicht mehr auf dem Rasen rollt. Aus den Dörfern von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben. Wer FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten