NA OHNE Kategoriezuordnung

Nunzio de Donato verlässt im Sommer die SG Üchtelhausen – und sein Nachfolger steht bereits fest

Ferienwohnung Ferienhaus

ÜCHTELHAUSEN / ZELL – 2017 kam der heute 41 Jahre alte Nunzio de Donato von der SG Poppenhausen/ Kronungen als Nachfolger von Matthias Fiedler (heute Nieder-/ Oberwerrn) zur SG Üchtelhausen/ Zell-Weipoltshausen-Madenhausen. Nach drei Mal Platz sechs in der Kreisklasse führte er das Team vergangene Saison in die Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2. Nun endet bald seine Zeit.

„Ich bin dann sechs Jahre hier im Amt. Es wird Zeit für eine neue Herausforderung“, sagt de Donato, der im kommenden Sommer Schluss macht. In dieser Saison erzielte er bei neun Einsätzen zwei Tore. Was der Sennfelder, der früher auch in

Frank Bonfig

Forst, Ebenhausen und beim VfR 07 Schweinfurt spielte, dann machen wird, steht noch nicht fest. Wohl aber sein Nachfolger in Üchtelhausen/ Zell.

Der heißt Frank Bonfig. Der 54-Jährige coachte von 2018 bis 2021 zuletzt die SG Zeuzleben/ Stettbach. Der Polizeibeamte trainierte zuvor in Hambach, Pfändhausen und Poppenlauer.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten