NA OHNE Kategoriezuordnung

Patrick Winter macht im Sommer noch nicht Schluss und kickt dann für den Verein aus seinem Wohnort

Ferienwohnung Ferienhaus

UNTERSPIESHEIM / DAMPFACH – Fußball-Landesligist DJK Dampfach hatte unlängst mehr oder weniger das Karriereende von Patrick Winter für nächste Sommer angekündigt. Doch der „Anton“ wird über die Runde hinaus weiter machen, wie nun bekannt wurde.

Am Sonntag meldete der SV-DJK Unterspiesheim nämlich nicht nur die Unterschrift des neuen Trainers Marcel Gerber, der aus Waigolshausen kommt (siehe eigenen Bericht), sondern auch die Verpflichtung des 33 Jahre alten Stürmers, der in Unterspiesheim lebt.

Patrick Winter sagt: „Ich freue mich riesig auf Unterspiesheim. Ein riesiger Vorteil für mich ist es, dass ich dann nur noch 200 Meter vom Sportplatz entfernt wohne. Ich würde es absolut begrüßen, wenn der ein oder andere Speasemer Kicker, der auswärts spielt, den gleichen Schritt wie ich gehe und sich der DJK anschließt. Das wäre echt super!“

Marcel Gerber: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Ein wichtiges Ziel wird sein, dass wir die Unterspiesheimer Spieler, die bei auswärtigen Vereinen spielen, wieder zurück in die Heimat lotsen. Mit Patrick Winter, mit dem ich in Dampfach bereits zusammengearbeitet habe, ist ja der vermeintlich erste Dominostein gefallen. Ebenso wichtig wird es sein, die zahlreichen Spieler der U19 schrittweise in den Herrenbereich zu integrieren. Den Jungs gehört ganz klar die Zukunft!“

Gaspreis
Muster
Hotel
Auf dem Bild: Fußball Abteilungsleiter Sebastian Brendler mit Neuzugang ab der Saison 2023/24 Patrick Winter



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten