NA OHNE Kategoriezuordnung

Perfekte Comebacks: Yannik Saal und Patrick Hartmann treffen zum Einstand zusammen drei Mal

ÜCHTELHAUSEN / STAMMHEIM – Sie kamen, sahen das Tor – und ihre Mannschaften siegten. Yannik Saal und Patrick Hartmann feierten am Wochenende ihre Debüts bei neuen beziehungsweise alten Vereinen und trafen gleich mal zu Siegen ihrer Teams.

Saal stand bei der Partie der SG Üchtelhausen in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 von Beginn an auf dem Rasen. Nach einem Rückstand gegen die neue SG Steinbach/ Stettfeld und dem Ausgleich von Jochen Öchsner gelang dem 30 Jahre alten Schweinfurter (auf dem Foto einmal rechts am Arbeitsplatz mit Rigo Wagner, seinem Kollegen in der Allianz-Agentur, und dann bei einem Interview im Rahmen der FTS-Partie gegen die Münchner Löwen 2019, als Saal verletzt ausfiel) das Siegtor zum 2:1. Nach einer langen Leidenszeit mit Kreuzbandrissen war es das nahezu perfekte Comeback des langjährigen Leistungsträgers der Freien Turner und auch der SG Poppenhausen/ Kronungen.

Patrick Hartmann kehrte nach 23 Spielen mit 19 Toren für die DJK Hirschfeld und dann 32 Einsätzen und vier Treffern in etwas mehr als einer Saison für die erste und zweite Mannschaft der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach zum Gruppe 1-Kreisligisten SV Stammheim zurück, den er 2019 nach 24 Toren bei 28 Einsätzen verlassen hatte. Gleich beim ersten Einsatz netzte er zum 2:0 und zum 3:0 beim 5:1 gegen Schlusslicht Egenhausen ein und steht mit seinem Team nun an der Tabellenspitze,

Muster
Gaspreis
Hotel

Wer beide Spieler am kommenden Wochenende sehen will: Am Sonntag, 15 Uhr, treffen Hartmanns Stammheimer auswärts auf den SV-DJK Unterspiesheim. Und schon am Freitagabend bestreitet die SG Üchtelhausen das gegnerische Kirchweihspiel bei der SG Franken Sennfeld.

Patrick Hartmann (links) in einer Partie des SV Stammheim gegen Wülfershausen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten