Home / fuSWball / FB-Euerbach / Pero Skoric übernimmt die SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim

Pero Skoric übernimmt die SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim


AOK - Arztpraxis zu?

SÖMMERSDORF – Wenn das mal keine Überraschung ist! Pero Skoric, 50, ehemaliger Spieler das FC 05 Schweinfurt und sechs Jahre Trainer beim Nachbarn SV Euerbach/Kützberg, übernimmt ab kommender Woche das Ruder beim Tabellen-12. der Schweinfurter Fußball-Kreisliga.

Er wird am 26.10. im Spiel gegen die DJK Schweinfurt, bei der sein Sohn Luka spielt, die Mannschaft zum ersten Mal coachen. Mit dem Aufstieg in die Landesliga 2016 feierte Skoric seinen größten Erfolg als Trainer. Seitdem pausierte er. Als Fußballer wurde der Serbe mit Jugoslawien Junioren-Weltmeister, spielte später beim Karlsruher SC sowie Darmstadt 98 und in der Region unter anderem in Bayreuth, Weismain und beim FC 05 Schweinfurt in der 2. Bundesliga.


DB Oktober-November

„Für uns war es wichtig, einen erfahrenen Trainer und Motivator für die derzeit etwas verunsicherte Mannschaft zu engagieren“, so Peter Keller, Presse-Sprecher der SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim. „Mit Pero haben wir einen absoluten Profi und Fußballverrückten im positiven Sinne verpflichten können“. Skoric wird nach der Trennung von Dominik Barth ab kommender Woche das Training übernehmen und Interims-Coach Matthias Bohn ablösen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.