NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwebenried 2 drei Mal zuhause: „… dann werden wir auch erfolgreich sein!“

SCHWEBENRIED / SCHWEMMELSBACH – Nach drei Niederlagen zum Auftakt bei Ettleben/ Werneck, Mühlhausen/ Schraudenbach und zuhause gegen die SG Sömmersdorf ist die DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach 2 nun wiederbelebt worden. Auf den Sieg gegen den mit nur zwölf Mann angereisten Aufsteiger SG Eisenheim/ Wipfeld folgte das gute Remis in Rieden beim TSV Essleben. Nun stehen drei Heimspiele in Serie an.

Bevor in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 nacheinander die DJK´s aus Schweinfurt und Wülfershausen sowie die SG Castell/ Wiesenbronn anreisen, sprach anpfiff.info mit Trainer Florian Kempf.

Herr Kempf, ist Ihr Team nach den drei Auswärtsniederlagen nun zurück in der Erfolgsspur?
Florian Kempf: Wir haben nach dem schwierigen Saisonstart in den letzten Wochen gut gearbeitet und sind auch verdient dafür belohnt worden. Nun gilt es so weiterzumachen und vor heimischem Publikum alles raus zu hauen, dann werden wir auch erfolgreich sein!

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass die nächsten Gegner allesamt auf Augenhöhe mit Ihnen spielen dürften. Ideal also, um wichtige Punkte zu sammeln?
Florian Kempf: Ja, absolut sind das wichtige Spiele, aber die Saison ist lange und die Tabellensituation wird sich noch einige Male verändern. Von daher ist es wie jedes Spiel eine Chance, weiter Punkte gegen den Klassenerhalt zu sammeln!

Gaspreis
Hotel
Muster

Warum spielen Sie denn drei Mal in Serie zuhause?
Florian Kempf: Die DJK Schweinfurt kam aufgrund von Terminüberschneidungen vor der Saison auf uns zu und bat um Verlegung nach Schwebenried, was wir zugestimmt haben.

www.anpfiff.info stellte Florian Kempf fünf weitere Fragen und veröffentlichte das ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos, Zusatzinformationen, Kempfs Steckbrief und seinem Dreamteam, in dem unter anderen David Fleischmann, Uwe Diegler und Felix Klein stehen, bereits am frühen Donnerstagabend. Dsafränkische Fußballportal befasst sich rund um die Uhr mit allen unteren Ligen nicht nur im Spielkreis Schweinfurt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten