NA OHNE Kategoriezuordnung

Sechs Tore vor 250 Fans: Romsler und Sulzler trennen sich mit einem Remis

RAMSTHAL – Nach der ersten Niederlage des FC WMP Lauertal in Wülfershausen und der Null Punkte-Premiere auch von Aufsteiger SG Oerlenbach/ Ebenhausen zuhause gegen den TSV Aubstadt 2 zeichnet sich der erwartete Zweitkampf an der Tabellenspitze der Rhöner Fußball-Kreisliga ab.

Zwischen der Reserve des Regionalligisten (für die beim 4:2 der nun schon zehn Mal erfolreiche Luka Maric dreimal traf und Rückkehrer Philipp Kleinhenz einmal) und dem FC Strahlungen, der am Samstag in Rannungen 0:0 spielte.

DAS Match des Spieltags war freilich das im Vorfeld schon groß auf FuSWball.de und Rhön1.News angekündigte Derby zwischen dem SV Ramsthal und dem VfR Sulzthal. Fast 250 Zuschauer wollten diesen Nachbarschaftskampf sehen.

Und es ging heiß her: Enrico Otts 1:0 konterten die Gäste kurz vor der Pause durch Philipp Hesselbach und Fabian Weber. Als Luca Hartmann 20 Minuten vor dem Ende zum 1:3 traf, sah Sulzthal wie der sichere Sieger aus. Doch wieder Ott (auf dem Bild) und final Philipp Schmitt glichen noch zum 3:3 aus.

Hotel
Gaspreis
Muster

Nach jeweils fünf Partien hat Ramsthal weiter einen Punkt mehr als Aufsteiger Sulzthal. Kommendes Wochenende sind beide spielfrei. Sulzthal als 15. Mannschaft der Liga regulär. Ramsthal hat die Partie in Strahlungen bereits vor ein paar Wochen ausgetragen – und verlor 0:6 in Strahlungen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten