Home / Fußball / Kreisligen / Sennfeld vs. Hesselbach: Nun treffen die unterschiedlich gebeutelten Schlusslichter der Formtabelle aufeinander

Sennfeld vs. Hesselbach: Nun treffen die unterschiedlich gebeutelten Schlusslichter der Formtabelle aufeinander


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

HESSELBACH / SENNFELD / SCHWEINFURT – Was die Formtabelle der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 betrifft, so stehen mit dem SC Hesselbach und der SG Sennfeld zwei Teams aus dem Landkreis auf den letzten beiden Plätzen. Das eine verlor am Wochenende deutlich, das andere schlug sich wacker gegen eine Top-Elf. Während die Mannschaft aus Schweinfurt beim Bezirksliga-Absteiger gewann.

Die Hesselbacher kamen zuhause gegen den immer besser aufkommenden FC Haßfurt gleich mit 2:8 unter die Räder. Maximilian Mahr traf alleine drei Mal. Es war das zehnte Punktspiel des Aufsteigers in Serie ohne Sieg, die vierte Niederlage.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Viel besser verkaufte sich die SG Sennfeld trotz auch der zehnten Partie ohne Sieg bei Spitzenreiter FC Sand 2. Lediglich Fabio Herrmann traf für die Hausherren im Seestadion. Doch auch ein 1:0 bringt drei Punkte und ließ die Gäste leer ausgehen.


Ungeschlagen bleibt der TV Jhan Schweinfurt und nach dem 4:1 in Steinbach weiter Kandidat für zumindest Rang zwei. Frederic Mönkenberg traf kurz vor der Pause, Rober Bauer nach einer Stunde. Marcel Krug und Sandro Grönert machten in den letzten fünf Minuten alles klar.

Weiter geht´s kommendes Wochenende mit der lösbaren Jahn-Hausaufgabe gegen Aidhausen, während in Sennfeld das direkte Duell gegen Hesselbach ansteht. Unsere drei Bilder stammen von der Hinpartie im Sommer.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!