NA OHNE Kategoriezuordnung

Sennfelder Befreiungsschlag? Wenn schon siegen, denn aber gleich richtig!

Strompreis

SENNFELD – Die Rote Laterne brennt zwar noch immer in Sennfeld. Doch die SG Franken kann zumindest wieder das rettende Ufer sehen nach dem endlich ersten Sieg in der 14. Partie. Und dieser Premieren-Erfolg, er fiel unerwartet hoch aus.

5:0 hieß es am Ende gegen die SG Untertheres/ Ottendorf/ Buch, den Aufsteiger, der als Drittletzter dennoch immer noch vier Punkte mehr auf dem Konto hat. Kevin Rumpel traf doppelt für die Sennfelder, die zum Start in die Rückrunde kommenden Sonntag die SG Knetzgau/ Oberschwappach empfangen. Beim Tabellenfünften holten sie im Hinspiel einen Punkt.

Es war ein ordentliches Wochenende für die SW-Mannschaften in dieser Fußball-Kreisliga 2. Während sich im Derby in Zell die SG Üchtelhausen und der TV Jahn Schweinfurt mit einem 1:1 trennten, gewann der SC Hesselbach gegen den TV Haßfurt mit 2:1. Kommenden Sonntag heißt es nun: Derbytime im Hesselbach, wo die SG Üchtelhausen gastiert!

In der Kreisliga 1 baute der FC Gerozhofen mit dem 2:0 in Unterspiesheim im Duell der Ex-Landesligisten seine Tabellenführung vor der SG Schleerieth aus, die sich mit einem 0:0 im Spitzenspiel von der DJK Wülfershausen/ Burghausen trennte. Schleerieth hat nun schon wieder Heimrecht in einem Derby gegen den SV Mühlhausen/ Schraudenbach, während Gerolzhofen als Erster den Letzten aus Fahr empfängt.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten