Home / fuSWball / FB-Euerbach / Sömmersdorf zwischen dem Pokal: „Ich hätte gerne noch eine Woche mehr Zeit!“

Sömmersdorf zwischen dem Pokal: „Ich hätte gerne noch eine Woche mehr Zeit!“


AOK - Arztpraxis zu?

SÖMMERSDORF / OBBACH / GELDERSHEIM – Mit dem 3:1 bei der SG Poppenhausen/ Kronungen startetet Fußball-Kreisligist SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim ordentlich in die Pokalrunde. Schon am Samstag geht´s weiter gegen den künftigen Ligarivalen SG Castell/ Wiesenbronn.

anpfiff.info fragte kurz vor dem Saisonstart nach bei Spielertrainer Dominik Barth, der in seine erste Saison als Verantwortlicher geht.


Kindertafel Glühwein

Herr Barth, war das okay am Dienstag mit dem 3:1-Sieg in Poppenhausen?
Dominik Barth: Das Ergebnis geht am Ende in Ordnung. Allerdings muss ich der Poppenhäuser Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen, da sie uns alles abverlangte und um jeden Ball gekämpft hat. Bei meiner Mannschaft wurde deutlich, dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben.

Was ist drin gegen Castell/Wiesenbronn am Samstag?
Dominik Barth: In erster Linie möchten wir das Pokalspiel als weiteres Vorbereitungsspiel nutzen und entsprechend ein paar Sachen ausprobieren. Wir werden auf einen motivierten Aufsteiger treffen, der sicherlich alles in die Waagschale werfen wird. Auch hier wird uns eine Menge Arbeit erwarten.


Was wissen Sie denn vom Neuling, gegen den Sie in er Liga erst am letzten Spieltag der Vorrunde ran müssen?
Dominik Barth: Bisher noch sehr wenig. Als Aufsteiger herrscht natürlich noch jede Menge Euphorie in den eigenen Reihen und ich bin mir sicher, dass zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander treffen werden.

Sieben weitere Fragen stellte www.anpfiff.info – und bekam höchst lesenswerte Antworten von Dominik Barth zurück, mit der sich auch die Überschrift erklärt. Seit Donnerstag schon steht das ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen auf dem fränkischen Fußballportal, das sich rund um die Uhr um den unterklassigen, lokalen Fußball der Region in und um Schweinfurt kümmert.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pinocchio
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.