NA OHNE Kategoriezuordnung

Späte Tore in der Rhön: Sehr zur Freude von Rottershausen, sehr zum Ärger von Oerlenbach

Ferienwohnung Ferienhaus

OERLENBACH / AUBSTADT – Tabellenführer der Fußball-Kreisliga Rhön war bis vor kurzer Zeit der FC Strahlungen, der nach dann drei Wochen Pause aber erst am 18. September gegen Urspringen/ Sondheim wieder kickt. Also zog der TSV Aubstadt 2 vorbei. Doch der patzte nun – und fast wäre ein neues Team Nummer eins. Nach einem Tag der späten Tore…

Na gut, das in Pfändhausen vor guter Kulisse zwischen dem FV Rannungen und dem FC Thulba für die Gäste durch Dimitrios Glykos in der 86. Minute fiel zu spät und änderte nichts mehr am (2:1-)Sieg der Hausherren. Auch das Ramsthaler 5:3 durch Andreas Kraus in der 90. Minute gegen Riedenberg bedeutete nur die Kosmetik des Ergebnisses.

Bedeutungsvoller war da schon das 1:1 von Martin Felsburg in der 88. Minute, der seiner SG Urspringen/ Sondheim ein Remis gegen den zum Zeitpunkt des Treffers in Unterzahl spielenden Aufsteiger VfR Sulzthal rettete.

Und noch wichtiger: André Karchs Siegtreffer in der 88. Minute zum 2:1 für Rottershausen in der NGN-Arena zu Aubstadt. Im sechsten von sieben Auswärtsspielen gingen die Gäste (ihr eigener Platz ist gesperrt, wird saniert) nun nicht leer aus und sind bis auf drei Punkten an den Grabfeldern dran.

Gaspreis
Muster
Hotel

Unten geht´s weiter…

Rottershausens Andre Karch

Die bleiben Erster, weil die SG Oerlenbach/ Ebenhausen ein Gleichziehen und wenigstens Rang zwei verpasste. Und wie ärgerlich war das, denn gegen noch immer sieglose Bad Königshofener (die am Mittwoch im Pokal Heimrecht haben gegen Rottershausen und kommendes Wochenende zum selben Duell um Punkte den gleichen Gegner empfangen…) drehten die Hausherren vor guter Kulisse durch Nils (2) und Kai Halbig einen Rückstand zu einem 3:1.

So hieß es auch nach 90 Minuten. Ehe der frisch eingewechselte TSV-Vorstand Thorsten Eckart auf :2 verkürzte. Doch damit nicht genug: Alexander Erlanov (auf dem Aufmacherbild links bei einem Strafstoß vor ein paar Jahren), der schon in der ersten Minute zum 0:1 traf, verwandelte in der 95. (!) einen Elfmeter zum 3:3… What a Game!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten