NA OHNE Kategoriezuordnung

Späte Tore in Grettstadt: Hurra, die SG Sennfeld bleibt in der Fußball-Kreisliga!

GRETTSTADT / SENNFELD – Nach einer schwachen Runde mit nur 20 Punkten nach 28 Partien hat die SG Sennfeld gleich im ersten Anlauf ihren Platz in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 nun doch verteidigen können und Herausforderer SG Obertheres/ Dampfach 2 geschlagen.

Vor 584 Zuschauern in Grettstadt trafen ganz spät Altmeister Sebastian Serzisko durch einen Freistoß und Shawn Fry in der Nachspielzeit nach einem Konter.

Für die unterlegnen Oberthereser geht es nun am Donnerstagabend, 2. Juni, in Steinsfeld bei Wonfurt gegen die SG Dittelbrunn um den letzten freien Platz in der Kreisliga.

Oder besser gesagt: Drei Plätze sind noch frei. Um die anderen beiden streiten am Dienstag in Brebersdorf die SG Schleerieth und die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 2 sowie am Freitag der FC Fahr und der SV Hofheim in Donnersdorf.

Gaspreis
Hotel
Muster

Foto: SG Sennfeld



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten