NA OHNE Kategoriezuordnung

Spieltag aktuell: Die perfekte Rückkehr des Tages ins Steigerwald-Stadion

Keiler Helles

GEROLZHOFEN / ESSLEBEN – Einst verpasste Julian Göbel als Spielertrainer mit dem FC Gerolzhofen den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga. Und nun ärgerte er seinen alten Verein mit seinem neuen im Verfolgerduell der Kreisliga Schweinfurt 1.

Über 200 Zuschauer waren ins Steigerwaldstadion nach Gerolzhofen gekommen, wo die Gastgeber auf einen Sieg des FC gegen den TSV Eßleben hofften. Die Gästeführung durch Janik Erhardt glichen die Hausherren durch Julian Zehnder auch schnell aus.

Doch nur vor der Pause fiel das letzte und entscheidende Tor des Nachmittags: Durch Julian Göbel. Der 32-Jährige schoss seinen neuen Verein damit vorerst auf Platz zwei hinter erst am Dienstagabend das Derby gegen Heidenfeld bestreitende Stammheimer und vor allem: Sein Team am FC Gerolzhofen vorbei.

Die Unterlegenen haben nun bei der SG Eisenheim/ Wipfeld wieder eine schwere Aufgabe vor sich. Und die Esslebener? Die empfangen nächsten Sonntag… den SV Stammheim…

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten