NA OHNE Kategoriezuordnung

Sylbach grüßt als Haßfurter Stadtmeister, der FC als neue SG macht Sorgen

Ferienwohnung Ferienhaus

HASSFURT – Schon nach dem dritten Spieltag der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 ist klar: Der SV Sylbach darf sich neuer Haßfurter Stadtmeister nennen. Vorzeitig nach dem klaren 3:1-Auswärtssieg am Sonntag.

Der gelang unter anderem durch zwei Tore von Andreas Rother (auf dem Bild rechts in einer früheren Partie gegen Ettleben/ Werneck) beim TV Haßfurt – und das nur eine Woche nach dem 3:0-Sieg bei der neuen SG des FC Haßfurt mit dem TSV Wonfurt.

Kommenden Sonntag erwarten die Sylbacher nun die SG Untertheres/ Buch/ Ottendorf. Der Aufsteiger dürfte seine ersten Punkte am Grünen Tisch bekommen, nachdem die SG Haßfurt nach den zuvor schon Niederlagen beim TV Haßfurt und eben gegen Sylbach das Kellerduell absagte. Die Zukunft des ruhmreichen FC von der Flutbrücke steht also mehr denn je in Frage. Zumindest trat die zweite Mannschaft an, ging aber in der A-Klasse 4 mit 0:6 bei Kreisklassen-Absteiger Unterschleichach unter.

Für die vier Mannschaften aus dem Raum Schweinfurt war´s ein Wochenende mit Mixed Emotions: Aufsteiger SG Üchtelhausen holte mit dem 0:0 gegen Aidhausne immerhin seinen zweiten Punkt. Und der TV Jahn Schweinfurt feierte seinen ersten dreiZähler überhaupt beim klaren 4:0 gegen die neue SG Steinbach/ Stettfeld, die eher mit einer Kreisklassen-Besetzung antrat Robert Kestel traf doppelt für den Jahn, der nun nach Sennfeld muss.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die SG Franken hängt nach dem klaren 0:3 beim überrschenden Tabellenführer in Obertheres im Keller fest, die jetzt zu Steinbach/ Stettfeld reisenden Hesselbacher dagegen kassierten ihre erste Niederlage, deutlich mit 0:3 gegen den nun ebenfalls gut gestarteten VfR Herrmannsberg-Breitbrunn.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten