Home / Fußball / Kreisligen / Tapetenwechsel in der Kreisliga: Torwart-Trainer Sebastian Walz geht von Oerlenbach/ Ebenhausen nach Egenhausen

Tapetenwechsel in der Kreisliga: Torwart-Trainer Sebastian Walz geht von Oerlenbach/ Ebenhausen nach Egenhausen


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

EGENHAUSEN / OERLENBACH – Es ist gar nicht so lange her, da berichtete FuSWball.de über Sebastian Walz, der die Torhüter der SG Oerlenbach/ Ebenhausen trainierte. In der Kreisliga Rhön. Nun wechselte Walz nach Schweinfurt.

Und kümmert sich dort nun um die Keeper des abstiegsgefährdeten FV Egenhausen. Was durchaus auch Sinn macht, denn der Oberwerrner spielte einst ja auch mal für den FVE. Über seinen Tapetenwechsel will er erst dann reden, wenn er über eine längere Zeit bei seinem neuen Team gearbeitet hat.






ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!