NA OHNE Kategoriezuordnung

Trainer Flo Hetzel verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr: Der TSV 07 Grettstadt stellt die Weichen für die Zukunft

GRETTSTADT – Glückliche Gesichter gab es bei den Verantwortlichen des TSV Grettstadt. „Wir möchten auf Kontinuität setzen und die sehr gute Zusammenarbeit mit Florian Hetzel fortsetzen“, sagt Abteilungsleiter Michael Lommel zur Verlängerung des Spielertrainers beim Schweinfurter Fußball-Kreisligisten.

„Es war sowohl der Wunsch Abteilungsleitung, der Aktiven als auch der Junioren, dass der in Grettstadt wohnende Hetzel seine Arbeit beim TSV fortführt“, gab Lommel bekannt und meinte weiter: „Es ist für uns alle ein Glücksfall, Flo bei uns beim TSV zu haben“.

Der heute 34 Jahre alte Ex-Kapitän des Regionalligisten FC Schweinfurt 05 kam im Jahr 2020 vom Bezirksligisten TSV Forst nach Grettstadt.

Auf dem Bild links Abteilungsleiter Michael Lommel, rechts Trainer Flo Hetzel

Hotel
LOS Schreiben Lesen
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten