NA OHNE Kategoriezuordnung

Über 300 Fans beim Derby – und nun 17 Punkte zwischen Volkach und dem FC Fahr

Strompreis

VOLKACH / FAHR – Großes Derby, große Kulisse: Über 300 Fans sahen den Nachbarschaftskampf in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 zwischen der gastgebenden SG Volkach und dem Dorfverein FC Fahr. Viel hätte nicht gefehlt für einen Punktgewinn der Gäste.

Doch der Aufsteiger bleibt im Keller, während die Hausherren im vorderen Mittelfeld inren Vorprung auf den Lokalrivalen nun auf 17 Punkte ausbauten. Und das durch ein spätes, aber goldenes Tor zu Beginn der Schlussvierteltunde, erzielt durch Julius Stöhlein.

Somit bleibt s nach dem 1:0-Sieg bei der FTS 2 bei einem Punkt aus drei Derbys der Fahrer gegen Stammheim, Unterspiesheim und eben in Volkach. Nächsten Sonntag steht nun zum Start in die Rückrunde die schwere Partie bei Tabellenführer Gerolzhofen an. Danach geht es zuhause um wichtige Punkte gegen die SG Waigolshausen im Kellerduell.

Und die Volkacher? Haben nach Saisonsieg acht nun wieder Anschluss an die Plätze ganz vorne. Bei der SG Waigolshausen, gegen die Freien Turner Schweinfurt 2 und bei der DJK Schweinfurt sind die restlichen Aufgaben in 2022 durchaus lösbar.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten