NA OHNE Kategoriezuordnung

Vizemeister in Abstiegsgefahr: Beim FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen läuft´s aktuell gar nicht

RAMSTHAL / RANNUNGEN – Viel hatte nicht gefehlt – und der FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen würde heute in der Fußball-Bezirksliga spielen. In der Relegation scheiterte das Drei Orte-Team Ende Mai diesen Jahres am TSV Essleben, der nun in diesen Genuss kommt. Doch aktuell „kriselt´s“ beim FV…

Das 2:4 im Nachholspiel diesen Mittwochabend unter Flutlicht in Ramsthal war bereits die dritte Niederlage nacheinander nach denen gegen Urspringen/ Sondheim und in Wülfershausen. Dazu kommen drei weitere Pleiten, darunter die zum Start gegen den FC WMP Lauertal, wo am Sonntag zum Auftakt der Rückrunde das große Derby ansteht. Und in dem könnten die Gastgeber in Weichtungen als Kellerkind mit einem Sieg bis auf einen Punkt an die Rannunger heran kommen.

Die lagen in Ramsthal nach einer halben Stunde zurück. Sascha und Enrico Ott trafen. Daniel Kraus (auf dem Aufmacherbild rechts) brachte die Gäste nach dem Seitenwechsel zwar heran, doch Florian Hahn verwandelter Elfmeter stellte den alten Abstand wieder her. Dann klingelte es nochmals doppelt in der langen Nachspielzeit: Martin Herbig sorgte nochmals für fünf Minuten Spannung, ehe Thomas Simon vor den kapp 100 Fans alles klar machte.

Ramsthal kletterte so als bisheriges Schlusslicht nach zuvor sechs Partien ohne Sieg um drei Plätze und kann mit einem Erfolg nun in Wülfershausen den Kontakt zum Tabellenmittelfeld herstellen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten