Home / Fußball / Kreisligen / Volkach hadert nicht mit der Pause: „Wegen Corona ist´s der richtige Zeitpunkt!“

Volkach hadert nicht mit der Pause: „Wegen Corona ist´s der richtige Zeitpunkt!“


Muster 300x300

VOLKACH – Der VfL Volkach leidet am meisten unter der Pause und jetzt dem Abbruch nach dem Re-Start. Denn in vier Partien ließ das einstige Kellerkind keine Punkte liegen, gewann gegen Mühlhausen/ Schraudenbach, Eisenheim/ Wipfeld, Essleben und Wülfershausen durchweg und arbeitete sich so ins Mittelfeld der Tabelle der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 vor.

anpfiff.info sprach mal wieder mit Trainer Norbert Feidel.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Herr Feidel, erstmal die wichtigste Frage überhaupt in Zeiten eines verbreiteten Virus: Alles gesund bei Ihnen im Team und in der Familie?
Norbert Feidel: Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden alle in meiner näheren Umgebung von der globalen Pandemie verschont. Vielen Dank der Nachfrage.


Schade, dass der Spielbetrieb erst ruhte und nun beendet ist angesichts ihrer guten Verfassung zuvor?
Norbert Feidel: Das stimmt, unser Start nach der Zwangspause wegen COVID-19 war einfach hervorragend. Denn besser geht es nicht.

Trainierten Sie zuletzt überhaupt noch mit Vollgas? Oder abwartend?
Norbert Feidel: Die Trainingseinheiten in der langen Vorbereitungsphase wurden der aktuellen Situation angepasst. Hier habe ich bewusst einzelne Phasen etwas in die Länge gezogen, was dem ein oder anderen Spieler sehr gutgetan hat.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info stellte Norbert Feidel sechs weitere Fragen, bekam lesenswerte Antworten und veröffentlichte das ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen. Auch während der viel zu langen Corona-Winterpause wird anpfiff täglich unterhaltsam nicht nur aus den Fußballkreisen Schweinfurt und Rhön über die lokalen Vereine und Kicker berichten. Ein Abo für das Portal ist ein ideales Geschenk für Weihnachten.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas