Home / Fußball / Kreisligen / Wülfershausen ist Gemeindpokalsieger: Die Marcel Treutlein-Show im Halbfinale

Wülfershausen ist Gemeindpokalsieger: Die Marcel Treutlein-Show im Halbfinale


SKD

WÜLFERSHAUSEN – Am Mittwoch, den 07. August, wollte die SG Schleerieth an sich das verlegte Heimspiel der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 gegen den SV Schwanfeld bestreiten. Doch das wurde nun wieder abgesetzt. Weil an diesem Tag nun das Pokalspiel der 3. Runde im Kreis ansteht. Spielertrainer Thomas Pfeuffer bekommt es mit seinem alten Verein DJK Wülfershausen zu tun.

Und um den Kreisligisten geht´s in dieser Geschichte. Der startet auch nicht gleich in die neue Punkterunde, weil das Auswärtsspiel des ersten Wochenendes in Essleben auf Bitten der Gastgeber auf den 03. Oktober verlegt wurde. So geht´s erst gegen Neuling TSV Grettstadt am 04. August los für die Wülfershäuser. Gesprächsstoff gibt´s dennoch zur Genüge. Aufgrund des Gemeindepokals, der Verletzung des Torjägers – und weil man im Kreispokal bald auf einen alten Frund trifft.


SKD

Zunächst zum Gemeindepokal letzten Freitag und Sonntag. Über zwei Mal 35 Minuten gingen die Partien, erst schlug A-Klassist Wasserlosen/ Greßthal den Kreisklasse-Aufsteiger SG Schnackenwerth, der wegen der am Team beteiligten Brebersdorfer mitmachen darf, mit 2:1, dann gewann die DJK Wülfershausen Schrägstrich Burghausen mit 4:3 gegen den Kreisliga-Rivalen DJK Schwebenried / Schwemmelsbach 2. Ein gewisser Marcel Treutlein war mit allen vier Toren der Held des Abends.

Wie´s weiter ging im Gemeindepokal? Und wie´s in der Liga los geht? Und weiter geht im Kreispokal? Darüber berichtete das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info bereits am Dienstag ausführlich – mit der großen Geschichte, mit vielen weiteren Fotos und Zusatzinfos.


Auf dem Bild: Das Wülfershäuser Siegerteam mit – oben von links: Stanislaw Schmidt (Sportvorstand), Tobias Schmitt, Matthias Münch, Marco Nöth, Holger Lummel, Philipp Schmitt, Martin Heil, Niko Wolf (Spielertrainer), Fabian Benkert (Spielertrainer), Anton Gößmann (Bürgermeister); unten von links: Frederik Heil, Marcel Treutlein, Jacob Schmitt, Leon Baum, Marco Steinmetz, Lukas Schmitt, Maik Reichelt (Abteilungsleiter)

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Pure Club
Yummy
Bei Dimi
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.