Home / Fußball / Kreisligen / Wülfershausen vor Heimaufgaben: „Spielfreie Wochenenden sind wir ja gewohnt!“

Wülfershausen vor Heimaufgaben: „Spielfreie Wochenenden sind wir ja gewohnt!“


Muster 300x300

WÜLFERSHAUSEN – Nach der wegen eines Trauerfalls abgesagten Partie gegen Ettleben/ Werneck fiel nun bodenbedingt auch das Match in Grettstadt bei einem weiteren Neuling aus. Mit 14 Spielen hat die DJK Wülfershausen daher in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 neben Ettleben die wenigsten absolviert. Doch nun stehen noch zwei Heimspiele an.

Zwei Siege vorausgesetzt in den ausgefallenen Matches, und das Team könnte nun Vierter sein. so erwartet man als derzeit Tabellenachter nun erst den Zwölften der DJK Schweinfurt und dann den 14. aus Castell/ Wiesenbronn. Beide Hinspiele hat das Trainerduo nicht in bester Erinnerung, wie man im Gespräch mit anpfiff.info verriet.


Fahrrad Schauer

Herr Benkert, Herr Wolf, wie blöde ist das, wenn der Rhythmus mal wieder gestört wird durch eine ausgefallene Partie? Immerhin konnte ja parallel an sechs verschiedenen, anderen Kreisliga-Orten gekickt werden…
Fabian Benkert: Natürlich waren wir etwas überrascht über die Absage des Spiels, da es die Woche über ja wirklich nicht viel geregnet hatte und auch alle anderen Partien stattfinden konnten. Allerdings war es nicht zum ersten Mal in dieser Saison, wo wir ein spielfreies Wochenende haben. Unsere angeschlagenen Spieler konnten sich somit etwas erholen.
Niko Wolf: Es war etwas unglücklich, weil wir uns auf das Spiel vorbereitet hatten und in den letzten einen recht positiven Lauf hatten. Aber wir sind es ja gewohnt, dass wir immer mal spielfreie Wochenenden zwischendurch haben…


www.anpfiff.info stellte Fabian Benkert und Niko Wolf sieben weitere Fragen und bekam sehr interessante Antworten. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits Anfang der Woche.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.