Home / Fußball / Landesliga / Aufregend, aufregend…: Die Freien Turner spielen zum Auftakt 4:4 in Memmelsdorf – MIT VIELEN FOTOS!

Aufregend, aufregend…: Die Freien Turner spielen zum Auftakt 4:4 in Memmelsdorf – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

MEMMELSDORF / SCHWEINFURT – Das war doch mal was für Fußball-Feinschmecker: Im ersten Match nach vier Jahren Abstinenz schaffte Aufsteiger Freie Turner Schweinfurt ein höchst aufregendes 4:4 beim Start in die Fußball-Landesliga beim SV Memmelsdorf.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Dominik Popp die Gäste per Strafstoß in Führung brachte. nach dem 2:1 der Hausherren glich Neuzugang Maximilian Mosandl aus. Nach dem 4:2 für Memmesdorf schafften Niklas Saal und Ercan Öztürk in der Schlussphase nochmals die Wende. Letzterer verurachte in der 91. Minute einen Foulelfmeter – doch Torwart Simon Mai parierte…


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Samstags mit vielen weiteren Fotos, Videos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pinocchio
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.