NA OHNE Kategoriezuordnung

Aufregend, aufregend…: Die Freien Turner spielen zum Auftakt 4:4 in Memmelsdorf – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

MEMMELSDORF / SCHWEINFURT – Das war doch mal was für Fußball-Feinschmecker: Im ersten Match nach vier Jahren Abstinenz schaffte Aufsteiger Freie Turner Schweinfurt ein höchst aufregendes 4:4 beim Start in die Fußball-Landesliga beim SV Memmelsdorf.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Dominik Popp die Gäste per Strafstoß in Führung brachte. nach dem 2:1 der Hausherren glich Neuzugang Maximilian Mosandl aus. Nach dem 4:2 für Memmesdorf schafften Niklas Saal und Ercan Öztürk in der Schlussphase nochmals die Wende. Letzterer verurachte in der 91. Minute einen Foulelfmeter – doch Torwart Simon Mai parierte…

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Samstags mit vielen weiteren Fotos, Videos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten