NA OHNE Kategoriezuordnung

Das anstehende Meisterspiel, Teil 1: Geesdorf kann in Haibach Bayernliga-Träume real machen

Ferienwohnung Ferienhaus

GEESDORF – Das Goldene Tor von Niclas Staudt (auf dem Bild) kurz nach der Pause ließ den Großteil der 230 Zuschauer jubeln. Der FC Geesdorf gewann das Spitzenspiel der Fußball-Landesliga Nordwest. Und nun müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Dorfverein nicht bald den Aufstieg in die Bayernliga feiern sollte.

Konkret: Bereits am kommenden Samstag könnte es soweit sein. Leider dann im relativ fernen Haibach bei der Alemannia, dem Tabellen-Vierten der Meisterrunde. Der freilich auch noch Chancen hat. Zweiter zu werden und Relegationsspiele zu erreichen.

Doch aktuell schaut es eher danach aus, als würden der FC Lichtenfels oder die Freien Turner Schweinfurt Vizemeister werden können hinter Geesdorfern, denen am Samstag ab 16 Uhr ein Dreier reichen würde zur großen Fete.

Freitag schon ist die FTS in Fuchsstadt am Ball, Samstag die Lichtenfelser in Rottendorf. Sie alle können an den spielfreien Röllbacher vorbei ziehen oder ganz dicht heran rücken. Es bleibt spannend – und FuSWball.de bleibt am Ball!

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten