Home / Ort / Out of SW / Das Geesdorfer Finale: „Wie soll es da einem schon gehen?“

Das Geesdorfer Finale: „Wie soll es da einem schon gehen?“


Sparkasse

GEESDORF – In Feuchtwangen startete im Juli 2018 das Abenteuer Fußball-Landesliga für den FC Geesdorf, im benachbarten Aufkirchen ebenfalls in Mittelfranken beim Absteiger wird es nun enden für den Neuling vom Dorf. Nach tollen Partien, nach aber auch zuletzt einem Abrutschen auf Rang 13 durch fünf Niederlagen in Serie.

Die Luft ist raus in Geesdorf. Spielertrainer Hassan Rmeithi ist schon länger raus, ebenso Kapitän und Torjäger Stefan Weiglein. Der 30-Jährige zog sich in der Partie gegen Schwebenried-Schwemmelsbach am 10. April einen Kreuzbandriss zu und fällt natürlich auch für das finale Auswärtspiel kommenden Samstag bei Mitaufsteiger und Schlusslicht Aufkirchen aus, wenn die Geesdorfer das Abrutschen auf Platz 14 vermeiden wollen. anpfiff.info sprach vorher mit Spielführer a.D. Weiglein.


Eisgeliebt

Herr Weiglein, kann man sagen, dass die Landesliga bis Anfang April einfach nur ein wunderschöner Traum war, und zumindest aus Ihrer Sicht, aber auch generell der Vorbau „Alb“ seitdem nicht ganz unpassend ist? Auch wenn natürlich sportlich nach wie vor alles im Lot ist…
Stefan Weiglein: Unser Saisonstart war natürlich perfekt. Da war bei uns keiner verletzt und jeder noch voller Motivation. Mittlerweile fehlen uns immer wieder bis zu zehn Spieler, die wir nicht so leicht ersetzen können. Für mich persönlich war es natürlich ein Schock, als ich die Diagnose Kreuzbandriss erfahren habe.

Sechs weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an den derzeit verletzten Stefan Weiglein. Das komplette Interviews mit vielen weiteren Fotos und Zusatzinformationen findet sich bereits seit Donnerstag auf dem fränkischen Fußballportal.


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Ozean Grill
Bei Dimi
Pure Club
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.