NA OHNE Kategoriezuordnung

Der wertlose Kantersieg des Tages: Trotz 6:1 in Rottendorf bleiben die Freien Turner Landesligist

Keiler Helles

ROTTENDORF / SCHWEINFURT – Nun ist es Fakt: Der nur eine Punkt aus den beiden Derby gegen die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach sorgt dafür, dass die Freien Turner Schweinfurt kommenden Samstag kein Endspiel haben zuhause gegen den TuS Röllbach um Platz in der Aufstiegsrunde der Fußball-Landesliga Nordwest.

Daran änderte auch das grandiose 6:1an diesem Samstag beim TSV Rottendorf nichts. Dominik Popp (auf dem Bild) traf dreifach beim Kantersieg, nach dem die Turner allerdings hörten, dass Röllbach beim 5:0 gegen Corburg nichts anbrennen ließ und somit von Platz zwei nicht mehr zu verdrängen ist. Zudem wäre die FTS auch noch von einem Ausrutscher der 3:2 in Haibach siegenden Lichtenfelser zum Abschluss gegen Fuchsstadt angewiesen gewesen.

Noch ein Resultat aus der Abstiegsrunde: Trotz des zwischenzeitlichen 1:1 durch Mario Ketterls verlor der längst gerettete TSV Gochsheim in Kahl.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten