NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Freien Turner verlieren ihr erstes Heimspiel und auch Euerbach und Schwebenried unterliegen – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

SCHWEINFURT – Nichts war´s mit dem erhofften Heimsieg der Freien Turner Schweinfurt im ersten Kick vor heimischer Kulisse nach der Rückkehr in die Fußball-Landesliga. Gegen den FC Coburg setzte es an der Maibacher Höh´ ein 0:3.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Fabian Carl die ersten beiden Tore der Gäste erzielte. Auch der SV Euerbach-Kützberg und die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, vergangenen Sonntag noch mit Heimdreiern, verloren in Frohnlach und in Unterpleichfeld mit 0:1 und mit 1:4.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Donnerstags mit vielen weiteren Fotos, Videos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten