Home / Fußball / Landesliga / Die FTS aus dem Corona-Hotspot: „Das ist Fußball in völlig verrückten Zeiten!“

Die FTS aus dem Corona-Hotspot: „Das ist Fußball in völlig verrückten Zeiten!“


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Man muss nur mal nachrechnen: Ohne die zwei Niederlagen gegen den Tabellen-14. FC Coburg, vielleicht zusätzlich ohne die beiden Pleiten gegen Geesdorf…. Ja, sagen wir nur mal, die Freien Turner Schweinfurt hätten wenigstens eine der jeweils zwei Partien gewonnen. Und nicht doppelt mit 2:3 gegen Alemannia Haibach verloren und da remis gespielt. Das wären dann… acht Punkte mehr und man wäre gleichauf mit dem Zweiten.

Nun lässt sich nichts rückgängig machen und schaut die Realität halt nunmal so aus, dass ein 4:0 in Höchberg und ein 5:0 gegen Lichtenfels ansonsten schon Statements waren in diesem Jahr. das eine Spiel fand ja im Winter statt. Vor Corona. Das Match gegen Frohnlach jüngst fiel wegen der Verbandspokal-Verpflichtung des Gegners aus. Zwölf Punkte Rückstand auf Haibach dürften kaum aufholbar sein. Eher müssten dann ja schon die „nur“ elf Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang unten und Coburg (!) Sorgen bereiten.


Fahrrad Schauer

Nein, richtige Sorgen haben die Turner nicht mehr. Eigentlich können Sie entspannt in die beiden ausstehenden Landesligapartien in 2020 gehen. Das nächste zuhause ist immer das schwerste. Auch wenn das blöde klingen mag.


Die große Geschichte über die FTS im Vorfeld der Partie gegen Lengfeld hat das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info mit ganz vielen Fotos parat…

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.