NA OHNE Kategoriezuordnung

Die vier Landesliga zu Null-Spiele des Samstags: FTS und Geesdorf siegen und freuen sich auf den Schlager

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / EUERBACH – Vier Spiele in der Fußball-Landesliga Nordwest gab es am Samstag mit Beizeiligung von gleich fünf Teams aus den Kreisen Schweinfurt und Rhön. Was sie gemeinsam hatten: Es gewann stets ein Team zu Null. Doch es gab auch Unterschiede zu vermelden.

An der Maibacher Höhe setzte sich wie erwartet Tabellenführer FT Schweinfurt mit 2:0 gegen Aufsteiger TSV Gochsheim durch, der sich jedoch wacker verkaufte, dennoch die beiden Gegentore von Tyrell Walton (auf dem Bild) kurz vor und Moritz Heusinger kurz nach der Pause kassierte. 250 Zuschauer bildeten noch nicht mal die beste Kulisse des Tages.

Zeitgleich verlor der SV Euerbach-Kützberg schon wieder, auch unterdem neuen, alten Trainer Ulli Baumann. Vor 300 Fans, vielen von den Gästen, gewann der FC Geesdorf mit 1:0 durch Marius Wiederers ganz frühem Tor. Die FTS bleibt Erster vor Geesdorf, kommenden Sonntag steigt beim Dorfverein das Gipfeltreffen. Während Euerbach nach Coburg muss, das in der Tabelle vorbei zog.

In der anderen Gruppe überraschte der FC Fuchsstadt mit dem überaus deutlichen 4:0 in Unterpleichfeld mit mal wieder zwei Toren von Dominik Halbig. Nun geht´s kommenden Samstag ins Verfolgerduell gegen den TSV Rottendorf. Die DJK Schwebenried-Schwenmmelsbach, nächsten Sonntag gegen Lengfeld, muss sich nach dem 0:2 in Röllbach so langsam von den Gedanken verabschieden, noch in die obere Hälfte zu kommen. Das Endresultat stand bereits nach rund 20 Minuten fest.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten