NA OHNE Kategoriezuordnung

DJK Dampfach stellt rechtzeitig die Weichen und verlängert mit Erfolgscoach Oli Kröner

Strompreis

DAMPFACH – Die DJK Dampfach hat die Trainerfrage für die neue Saison vorzeitig geklärt und in trockene Tücher gewickelt. Der aktuelle Trainer Oliver Kröner bleibt zunächst mindestens bis zum 30.06.2024 Chef-Coach bei der DJK.

Kröner ist seit 2019 in Dampfach und hat die Mannschaft zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Fußball-Landesliga geführt. Dort belegt das Team als Aufsteiger aktuell mit 33 Punkten Tabellenplatz zehn.

„Oliver Kröner ist ein absoluter Glücksfall für uns. Er ist nicht nur ein Fußballfachmann, sondern auch ein sehr umgänglicher Typ, der sehr gut mit den Spielern umgehen kann. Er hat die Mannschaft extrem weiterentwickelt und viele junge Spieler in den Kader integriert. Wir sind sehr froh, dass er bei uns bleibt“, so der erste Vorstand Bernd Riedlmeier.

Oliver Kröner: „ich habe hier sehr gute Bedingungen. Die Mannschaft zieht erstklassig mit, und die Verantwortlichen arbeiten sehr unaufgeregt, dafür aber sehr zielstrebig und zuverlässig und sind für die Mannschaft und für mich immer da. Außerdem habe ich noch viel Spaß und Ziele, die ich hier erreichen kann und auch will. Ich bin mir ganz sicher, dass ich hier noch einiges bewegen werde“.

Muster
Gaspreis
Hotel

Neben Oliver Kröner hat nahezu auch der gesamte Kader für die neue Saison zugesagt. Lediglich zwei Spieler, die schon über zehn Jahre bei der DJK sind, wollen nach der Saison ihre Karriere beenden. Es handelt sich um Philipp Gessendorfer und Patrick Winter. Das bestätigt die gute Moral und Atmosphäre in der Mannschaft.

Somit hat die DJK Dampfach mit zwei, drei zu erwartenden Neuzugängen auch in der nächsten Saison weder einen spielstarken Kader zur Verfügung.

 

SW1.News und FuSWball.de sind seit letzter Saison DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten