NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei Neue für´s Landesliga-Team: Die DJK Dampfach holt zwei U19-Schnüdel und einen Steinbacher

Strompreis

DAMPFACH – Die DJK Dampfach erweitert nochmals ihren Kader für die kommende Saison in der Fußball-Landesliga. Neu sind zwei U19-Bayernligaspieler des FC Schweinfurt 05 und ein Steinbacher.

Daniel Werb und Andreas Kundmüller (auf dem Aufmacherbild rechts) heißen die beiden Neuen von den Schnüdeln. Beide waren absolute Stammspieler bei den A-Junioren, die nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpassten.

Neu ist auch Lars Tully. Der 27-Jährige war die letzten Jahre treffsicherer Leistungsträger bei den Sportfreunden Steinbach und kam in knapp über 200 Einsätzen zu 56 Toren, sechs davon gelangen ihm für den Dorfverein in der einen Saison in der Bezirksliga.

Lars Tully (rechts)

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten