Home / Fußball / Landesliga / Euerbach nun unter Ulli Baumann: „Steigerung? Wir brauchen einen Leistungsschub!“

Euerbach nun unter Ulli Baumann: „Steigerung? Wir brauchen einen Leistungsschub!“


Sparkasse

EUERBACH – Beim Heimspiel gegen den TSV Kleinrinderfeld wurde der SV Euerbach-Kützberg erstmals gecoacht von Ulli Baumann, der unter der Woche Oliver Kröner ablöste, von dem sich der Landesligist trennte. Nach über einer Saison Pause hat Baumann nach seinem Aus beim FC Schweinfurt 05 2 nun also wieder einen neuen Verein. Und vorbei ist´s mit der Ruhe. Denn schon klopfen die Medien wieder an.

anpfiff.info bat zum Gespräch.


Musterbanner Artikel-FB

Herr Baumann, wie war´s am Sonntag im ersten Spiel gegen Kleinrinderfeld? Mit der 0:2-Niederlage und jetzt dem vorletzten Platz werden Sie sicherlich nicht zufrieden sein…
Ulli Baumann: Nein, bei einer Niederlage bin ich nie zufrieden.

Immerhin hatten Sie wieder mal eine volle Ersatzbank. Personalnot adé?
Ulli Baumann: Nein, nicht Personalnot adé. Aber ich werde hier nicht klagen. Das bringt uns als Verein nicht weiter.


Wer ist denn Livinus Okorie, der in der Startelf stand?
Ulli Baumann: Ein Spieler, der noch vor meiner Zeit verpflichtet wurde. Er hat aber erst jetzt die Spielberechtigung bekommen, da das bei Asylanten manchmal über die FIFA laufen muss.

Zehn weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an Ulli Baumann – und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück, in denen es unter anderem auch um RB Leipzig, den FC Schweinfurt 05 und um 1860 München geht. Das fränkische Fußballportal hat das ausführliche Interview mit weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Dienstag veröffentlicht.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Pure Club
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.