Home / Fußball / Landesliga / Fußball-Landesliga: Zwei Mal drei Gegentore – und trotzdem drei Punkte

Fußball-Landesliga: Zwei Mal drei Gegentore – und trotzdem drei Punkte


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

COBURG / LICHTENFELS / EUERBACH / GOCHSHEIM – In Corburg und in Lichtenfels waren am Samstag zwei Fußball-Landesligisten aus dem Landkreis Schweinfurt aktiv. Was sie eint: Jeweils drei kassierte Gegentreffer. Was sie unterscheidet: Die einen gewannen und sind Zweiter, die anderen verloren und bleiben Letzter.

In Coburg hieß es nach Daniel Sams zweitem Tor nach einer Stunde 3:0 für den FC. Gegen den TSV Gochsheim, der in den letzten minuten durch den zurück gekehrten Yannick Sprenger und durch Alexander Derra zwar auf 3:2 verkürzte. An der Niederlage aber, der schon fünften im sechsten Spiel, änderte das aber nichts. Nun muss der Aufsteiger kommenden Samstag, 15 Uhr, eben den SV Friesen schlagen.



In Lichtenfels gar nicht weit weg ging es turbulent zu. Nach Toren von Christoph Schmidt und Shaban Rugovaj führte der SV Euerbach/Kützberg scheinbar souverän, per Doppelschlag aber glich Lukasz Janokowiak für den FC aus. Dann trafen Yasir Aldijawi und Christopher Lehmann für die Gäste. Gefolgt von Janokowiaks 3:4, auf das Rugovaj (auf dem Bild in der Mitte) den Schlusspunkt setzte.


Ungeschlagen mit drei Siegen in fünf Partien freuen sich die Euerbacher nun auf ein kleines Spitzenspiel am Samstag wieder auswärts in Memmelsdorf. Der SVM tritt am heutigen Sonntag erst in Geesdorf an. Match drei betreitet nächsten Samstag um 15 Uhr die FT Schweinfurt daheim gegen den FC Lichtenfels.

FuSWball.de wird heute doch nicht wie geplant in Geesdorf sein, sondern das A-Klassen-Derby zwischen Dürrfeld und Untereuerheim in Obereuerheim besuchen und danach das Kirchweihspiel der SG Traustadt in Donnersdorf gegen Geiselwind.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!