Home / Ort / Out of SW / Geht Geedorfs Höhenflug weiter? „Einstelliger Tabellenplatz – dabei bleibt es!“

Geht Geedorfs Höhenflug weiter? „Einstelliger Tabellenplatz – dabei bleibt es!“


Sparkasse

GEESDORF – Der FC Geesdorf ist bislang DIE Überraschungsmannschaft in der Fußball-Landesliga Nordwest. Trotz des enormen personellen Umbruchs – oder vielleicht auch gerade deshalb – spielt das Team bislang ganz vorne mit, gewann schon fünf Mal und dürfte auch in den folgenden Heimspielen nacheinander gegen die TG Höchberg und den FC Lichtenfels gute Chancen haben. Winkt da am Samstag vorübergehend sogar die Tabellenführung?

Beim 5:1-Sieg jüngst bei den Freien Turnern Schweinfurt überzeugte die Truppe vor allem offensiv ein weiteres Mal. 23 Tore in sieben Partien bedeuten mehr als drei im Schnitt. 16 davon erzielte alleine der Neuzugang Vincent Held. Der durfte sich dann am Sonntag mit einigen Vereinskameraden live im Bayerischen Fernsehen feiern lassen, wo er als Torschütze des Monates Juli ausgezeichnet wurde. Unterhachings Präsident Manfred Schwabl zeigte bereits Interesse am Stürmer…


DB Oktober-November

anpfiff.info sprach mit dem erst 23 Jahre jungen Spielertrainer Jannik Feidel über das, was nun kommt und möglich sein kann.

Herr Feidel, ist das gerade eben so ein kleines bisschen ein Traum, was den Start in die neue Runde betrifft?
Jannik Feidel: Natürlich ist es für uns ein super Saisonstart. Sicherlich mussten wir in den ersten Wochen auch erstmal schauen, wo wir stehen. Dennoch muss ich sagen, dass uns allen von Beginn der Vorbereitung an klar war, wie wichtig ein guter Start in die Runde ist. Wir arbeiten seit dem ersten Tag daran, uns als Team zu verbessern, vor allem kann man das daran erkennen, dass wir insgesamt kaum Fehlzeiten bei unseren Trainingseinheiten haben. Wir alle wissen, dass unsere Trainingsarbeit die Grundlage für eine erfolgreiche Saison ist.


Passend zum Fußball stellte www.anpfiff.info an Jannik Feidel elf weitere Fragen und bekam höchst ausführliche Antworten zurück, mit denen sich unter anderem auch die Überschrift erklärt. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das komplette Interview mit vielen Zusatzinformationen und weiteren Bildern bereits am Mittwoch.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Bei Dimi
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.