Home / Fußball / Landesliga / Kein Spiel in Schwebenried, aber das Trainer-Duo Thomas Cäsar/ Felix Zöller bleibt über 2023 hinaus
Thomas Cäsar

Kein Spiel in Schwebenried, aber das Trainer-Duo Thomas Cäsar/ Felix Zöller bleibt über 2023 hinaus


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEBENRIED – Das für den heutigen Sonntag angesetzte Spiel der Fußball-Landesliga zwischen der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach und Tabellenführer FC Coburg musste leider abgesagt werden. Die Gastgeber nutzten das für eine Pressemeldung.

Wie Abteilungsleiter Daniel Kemmer bekannt gibt, wird die DJK die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Trainer-Duo Thomas Cäsar (auf dem Aufmacherbild)/ Felix Zöller auch in der nächsten Spielzeit 2023/24 fortsetzen. „Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden und freuen uns, dass wir mit den beiden auch für die kommende Saison verlängern konnten.“


Fahrrad Schauer Inspektion



Nächsten Sonntag, 11.12., 14 Uhr, sollen die Schwebenrieder nochmal ran: Für diesen Tag ist die Partie gegen VatanSpor Aschaffenburg angesetzt. Der Bayernliga-Absteiger siegte am Samstag beim FC Sand mit 5:0.


Felix Zöller

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!