NA OHNE Kategoriezuordnung

Landesliga am Dienstag: Geesdorf marschiert Richtung Bayernliga, Fuchsstadt beendet die Träume der FTS

Strompreis

SCHWEINFURT / GEESDORF – Zwei Partien der Meisterrunde der Fußball-Landesliga Nordwest mit regionaler Beteiligung fanden am Dienstagabend statt. Dabei waren jeweils die Hausherren favorisiert. Und setzten sich letztlich beinahe beide auch durch.

An der Maibacher Höhe gingen die Freien Turner Schweinfurt durch Dominik Popp (auf dem Bild) früh in Führung. Der Torjäger traf gegen den FC Fuchsstadt bereits nach sieben Minuten. Doch das Elfmetertor von Christoph Schmidt 20 Minuten vor dem Ende zerstörte die Träume der FTS, nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können.

Parallel empfing der FC Geesdorf mit Aufstiegsambitionen die DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach. Hier dauerte es bis zur 59. Minute, ehe Alexander Schmidbauer für die Hausherren traf. Niclas Staudt (auf dem Bild unten) erhöhte in der Nachspielzeit auf 2:0 für die nun der Bayernliga entgegen fliegenden Geesdorfer.

Niclas Staudt

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten