NA OHNE Kategoriezuordnung

Landesliga: Fehlstart für Schwebenried, Fuchsstadt dreht dagegen das Match

SCHWEBENRIED / FUCHSSTADT – Fehlstart für die DJK Schwebenried- Schwemmelsbach in ihre Gruppe B der Landesliga Nordwest: Nach dem 2:4 bei Aufsteiger TSV Rottendorf kassierte die Mannschaft von Trainer Dominik Schönhöfer schon wieder einen Viererpack.

Diesmal zuhause gegen den TuS Röllbach, nicht gerade bekannt als die Macht der Spielklasse. 0:2 hieß s vor den 250 Zuschauern zur Pause – und als Yannick Deibl für die Hausherren den Ehrentreffer erzielte, da war beim Stand von 0:4 bereits die 88. Minute erreicht.

Besser machte es der Nachbar aus Fuchsstadt, der nach seinem tollen Punktgewinn in Haibach vor ebenfalls 250 Fans am Kohlenberg die Partie gegen den TSV Unterpleichfeld drehte. Nach 65 Minuten trafen zunächst die Gäste durch André Schmitt, ehe in den letzten zehn Minuten der schon in Haibach erfolgreiche Trainersohn Dominik Halbig (auf dem Bild in der Mitte) das Match noch komplett drehte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten