NA OHNE Kategoriezuordnung

Maximilian Zang macht´s – und übernimmt bis zur Winterpause den FC Sand als Spielertrainer

Keiler Helles

SAND AM MAIN – Früher als angekündigt wurde Klarheit bezüglich der Cheftrainerposition beim FC Sand geschaffen. Bis zur Winterpause wird Maximilian Zang die Fußball-Landesligamannschaft übernehmen und als Spielertrainer anführen. Dies wurde bereits am gestrigen Dienstag der Mannschaft mitgeteilt.

Da sich Maximilian Zang (auf dem Archivbild in der Mitte) jedoch noch im Ausland befindet, wird Interminscoach Dominik Klauer beim Heimspiel am kommenden Wochenende gegen den TSV Mönchröden letztmals an der Seitenlinie stehen, anschließend übernimmt Maximilian Zang.

Ab dem 01.01.2023 wird ein neuer Cheftrainer den FC Sand übernehmen. Gespräche hat der neue sportliche Leiter Dominik Garbatz längst aufgenommen – sobald eine Einigung erzielt wurde, will der Verein die Medien informieren.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten