Home / Fußball / Landesliga / Mirza Mekics Euerbacher: „Jeder in der Mannschaft hat sich aufgeopfert!“

Mirza Mekics Euerbacher: „Jeder in der Mannschaft hat sich aufgeopfert!“


Sparkasse

EUERBACH / KÜTZBERG – Das war natürlich ein wichtiger Dreier für den SV Euerbach/ Kützberg. Mit dem nicht unbedingt erwarteten 1:0 beim SV Memmelsdorf schaffte das Team den Anschluss an das Tabellenmittelfeld der Fußball-Landesliga Nordwest. Für den dritten Saisonsieg war in erster Linie der Kapitän verantwortlich.

Mirza Mekic traf östlich von Bamberg in der 94. Minute per Fouelfmeter zum Goldenen Tor. Das qualifizierte ihn vor dem nächsten und nicht minder wichtigen Heimspiel gegen den FC Coburg für ein Gespräch mit anpfiff.info


DB Oktober-November

Herr Mekic, ein später und höchst erfreulicher Höhepunkt für Ihr Team am Samstag: Gab´s danach im Memmelsdorfer Vereinsheim eine Runde Kaltgetränke?
Mirza Mekic: Eine Cola-Light und dann ab nach Hause, um Leipzig gegen die Bayern zu schauen.


Jetzt müssen Sie uns doch mal das Geschehen rund um den Elfmeter erzählen: Wer wurde gefoult, warum sah Raphael Rogers die Rote Karte?
Mirza Mekic: Osama Alewi wurde nach seinem Solo an der Strafraumgrenze gefoult. Kurz bevor ich den Elfer ausführen wollte, gab es noch einmal Rudelbildung. Es ging um die Poleposition am 16er um hineinzulaufen. Ich war aber voll auf den Elfer fokussiert und hab dann nur mitbekommen, dass Raphi die Rote Karte gezeigt bekommen hat.

www.anpfiff.info stellte Mirza Mekic sechs weitere Fragen – und bekam höchst lesenswerte Antworten. Das fränkische Fußballmagazin veröffetnlichte das komplette Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen sowie Mekics Steckbrief und seinem Dreamteanm, in dem unter anderem Irnes Husic, Eray Cadiroglu und Timo Pitter stehen, bereits am Donnerstag.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Yummy
Bei Dimi
Pure Club
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.